Sie haben eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten Ihnen

022-561 80 40

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 20 Uhr
Samstag und Sonntag: 10 Uhr - 16 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Sie können auch unsere FAQ besuchen.

FAQ Picture
Stand: 26.01.2022

Wir heissen Sie herzlich willkommen: All unsere Parks haben für Sie geöffnet!

Anreisende Gäste müssen derzeit in allen deutschen Parks einen 2G-Nachweis (vollständig geimpft oder genesen) oder sogar 2Gplus-Nachweis (zuzüglich Antigen-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden) vorlegen.

Die Aqua Mundo-Verfügbarkeit ist tagesaktuell und kann jederzeit aufgrund von (von der Regierung auferlegten) COVID-19-Maßnahmen kurzfristig geändert werden.

Hier finden Sie eine Übersicht der Informationen zu den Covid-19-Schutzvoraussetzungen der deutschen Parks: Übersicht der Testzentren und Regelungen pro Park (Bitte drücken Sie F5 um die Datei zu aktualisieren)
  • Gut versichert

    Was ist in der Reiseversicherung inklusive?

    Die Reiseversicherungen von Center Parcs wurden massgeschneidert für Sie geschaffen, um Ihnen den besten Versicherungsschutz im Falle von unerwarteten Ereignissen vor, während oder nach Ihrem Aufenthalt bei Center Parcs zu bieten. 

    Verreisen Sie gut abgesichert, mit (wahlweise):
    -     Dem Reiserücktrittskosten-Paket 
    -     Dem Rund-um-Versicherungsschutz 


    Die Versicherung umfasst alle Bewohner der Unterkunft, selbst wenn sie keine Familienangehörigen sind! 

    Mit dem Reiserücktrittskosten-Paket werden Ihnen Reiserücktrittskosten entsprechend der Allgemeinen Verkaufs- und Versicherungsbedingungen erstattet, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei Center Parcs aus einem berechtigten Grund nicht antreten können. Und dies gilt ohne Selbstbeteiligung im Falle von Krankheit, Unfall, beruflichem Ereignis oder schwerem Sachschaden. 

    Der Rund-um-Versicherungsschutz umfasst die Reiserücktrittskosten-Versicherung und ausserdem eine Vielzahl an Garantien, die Sie im Falle unvorhergesehener Ereignisse während und nach Ihrem Aufenthalt schützen. 

    -       Versicherungsleistungen für Reiseabbruch / nicht durchgeführte Aktivitäten, falls Sie den Ferienort früher verlassen müssen, um zu einem kranken Familienangehörigen zu reisen, oder wenn Ihr Anwesen von einer Naturkatastrophe betroffen ist. Oder auch, falls es ein Problem mit Ihrem Gepäck gibt. 
    -       Versicherungsleistungen, wenn Sie die ersten Tage Ihres Aufenthalts nicht in Anspruch nehmen konnten. 
    -       Hilfe (Rücktransport, medizinische Kosten, Besuche Familienangehöriger im Falle eines Krankenhausaufenthalts, Ersatz-Fahrer etc.)
    -       Fahrzeug-Versicherung, Haftpflicht etc. Buchungsbedingungen ansehen

    Wie kann ich meine Buchung stornieren?

    Sie können Ihre Buchung stornieren, indem Sie unser Call Center kontaktieren unter: 022-561 80 40

    Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
    • Bis 45 Tage vor Antritt der Reise entstehen Gebühren in Höhe von 30 % des Mietbetrages.
    • Ab 44 bis 30 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 50 % des Mietbetrags .
    • Ab 29 bis 7 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Hoehe von 75% des Mietbetrags.
    • Ab 6 Tage vor Anreise, am Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebuehren in Höhe von 100 % des Mietpreises, sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangement-Beträge.

    Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von Ihnen zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind. Achtung: Sie erhalten von uns keine postalischen Mahnungen – fällige Zahlungen müssen Sie stattdessen bitte in Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Center Parcs" einsehen.

    Ich habe keine Versicherung abgeschlossen

    Unser Rund-um-Versicherungspaket von Europ Assistance bietet Ihnen Versicherungsschutz im Falle einer Stornierung oder eines unvorhergesehenen Ereignisses während Ihres Aufenthalts. 
    Die Versicherung kann erst nach der Speicherung Ihrer Buchung abgeschlossen werden. Die vollständige Versicherungsprämie muss bei der Buchung gezahlt werden und wird in keinem Fall zurückerstattet.