25 € Extra-Rabatt

Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

022-561 80 40

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Du kannst uns gerne auch über unsere Kontaktseite kontaktieren.

FAQ Picture
Vorbereitung deines AufenthaltesMein AufenthaltMeine Buchung verwaltenBuchung & ZahlungCovidFragen rund um Terhills ResortGut versichert

Gut versichert

Was ist in der Reiseversicherung inklusive?

Unsere Center Parcs-Reiseversicherungen wurden für unsere Kunden maßgeschneidert und bieten den besten Schutz bei Ereignissen, die vor, während oder nach den Ferien in unseren Parks auftreten können. Alle Gäste des Ferienhauses werden abgedeckt, auch wenn sie nicht zur selben Familie gehören! Bitte beachte, dass alle Bewohner der Unterkunft ihren Wohnsitz im Europäischen Wirtschaftsraum haben müssen. 

Wähle dein Versicherungspaket:

Stornierungspaket: Du kannst deinen Aufenthalt aus jedem berechtigten Grund stornieren und bekommst die entstandenen Stornierungskosten gemäss den allgemeinen Verkaufsbedingungen von Center Parcs und den Versicherungsbedingungen deines Europ Assistance-Vertrags erstattet. Und dies ohne Selbstbeteiligung im Falle von Krankheit, Unfall oder Tod, Berufsunfall oder schweren Sachschäden.

Total Protection Paket: Es kombiniert eine Rücktrittsversicherung vor deinem Aufenthalt mit einer Reihe von Hilfeleistungen und Versicherungsgarantien, die dich im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses während und nach deinem Aufenthalt schützen, wie z.B.:          

- Entschädigung für die Unterbrechung des Aufenthalts/der Aktivitäten, wenn du vorzeitig abreisen musst, um einen kranken Verwandten zu besuchen, wenn sich in deiner Wohnung eine Katastrophe ereignet, wenn es Probleme mit deinem Gepäck gibt, usw.          
- Hilfe für Personen bei Krankheit oder Verletzung, medizinische Kosten, Fahrzeughilfe, Hilfe im Todesfall, Hilfe nach der Reise (z.B. Haushaltshilfe)   
- Diebstahl und Verlust von Gepäck und persönlichen Gegenständen          
- Haftpflicht des Resorts

Cool Stay Paket: Bietet eine Reihe von Assistance- und Versicherungsleistungen, die dich bei unvorhergesehenen Ereignissen während deines Aufenthalts schützen, z.B: 

- Entschädigung bei Unterbrechung des Aufenthalts oder der Sport- und Freizeitaktivitäten,- Hilfe für Personen bei Krankheit oder Verletzung während des Aufenthaltes,   
- Entschädigung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Gepäcks und der persönlichen Gegenstände sowie der Sport- und Freizeitausrüstung während der Dauer des Aufenthaltes, 
- Deckung der finanziellen Folgen, die dir in deiner Eigenschaft als Mieter durch die Haftpflichtgarantie des Resorts entstehen. Buchungsbedingungen ansehen

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Sie können Ihre Buchung stornieren, indem Sie unser Call Center kontaktieren unter: 022-561 80 40

Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
• Bis 45 Tage vor Antritt der Reise entstehen Gebühren in Höhe von 30 % des Mietbetrages.
• Ab 44 bis 30 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 50 % des Mietbetrags .
• Ab 29 bis 7 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Hoehe von 75% des Mietbetrags.
• Ab 6 Tage vor Anreise, am Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebuehren in Höhe von 100 % des Mietpreises, sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangement-Beträge.

Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von Ihnen zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind. Achtung: Sie erhalten von uns keine postalischen Mahnungen – fällige Zahlungen müssen Sie stattdessen bitte in Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Center Parcs" einsehen.

Ich habe keine Versicherung abgeschlossen

Die von Europ Assistance angebotene Versicherung "Total Protection Paket" und "Cancellation Paket" deckt im Falle einer Stornierung oder bei Problemen während deines Aufenthalts.

Die Versicherung kann nicht hinzugefügt werden, nachdem deine Reservierung registriert wurde.

Die Versicherungsprämie muss zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden und ist nicht erstattungsfähig.

Die von Europ Assistance angebotene Cool Stay Paket-Versicherung kann bis zum Tag vor deiner Abreise abgeschlossen werden.

Wie erhalte ich meine Entschädigung von Europ Assistance?

Benachrichtige uns spätestens innerhalb von 2 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem du vom Schadenfall Kenntnis erhältst, für die Garantie "GEPÄCK UND PERSÖNLICHE GEGENSTANDE" im Falle eines Diebstahls und innerhalb von 5 Tagen in allen anderen Fällen. Im Falle einer Reiseabbruch musst du Center Parc und Europ Assistance unverzüglich benachrichtigen.  Um einen Schaden zu melden, kannst du uns unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

• E-Mail: claimscenterparcs@roleurop.com
• Website: https://centerparcs.eclaims.europ-assistance.com

Du kannst auch an die folgende Postanschrift schreiben: 
EUROP ASSISTANCE Entschädigungsdienst GCC 
P.O. Box 36364 28020 Madrid - Spanien 

Wenn du Informationen zu deinem Schadensfall benötigst, kannst du uns montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Nummer erreichen: 0041 445 112 120 

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Kontaktiere Europ Assistance 24 Stunden am Tag unter 0041 445 112 120.

Bitte teile uns mit:

• Vertragsnummer, 
• Vor- und Nachnamen, 
• den Ort, an dem du dich befindest, 
• die Rufnummer, unter der EUROP ASSISTANCE dich erreichen kann, 
• die Art der Hilfe, die du benötigst
Mein Center Parcs-Kundenkonto
Zurück

Suche

Kein Treffer für diese Suche

Zurück