
Meine Buchung verwalten
Kann ich meine Buchung ändern, etwa Ort oder Datum meines Aufenthalts?
Du kannst deine Buchung ändern, indem du das Customer Contact Center unter folgender Nummer kontaktierst: 022 - 561 80 40 (Preis eines Ortsgespräches).
Für Änderungen der Buchung bis 45 Tage vor Anreise, sofern diese möglich sind, berechnen wir eine Gebühr von CHF 25. Bei Änderungen innerhalb von 45 Tagen vor Anreise berechnen wir eine Gebühr von CHF 80. Eine Terminänderung innerhalb von 45 Tagen vor Anreise ist nur nach gesonderter Rücksprache mit Center Parcs möglich. Center Parcs ist nicht zur Erfüllung der Änderungswünsche verpflichtet. Eine Gebühr wird nur bei Änderungen bezüglich der Wohneinheit, des Parks bzw. der Lage der Wohneinheit oder des Termins erhoben.Diese Gebühr entfällt, wenn du auf eine teurere Wohneinheit umbuchst, Terminänderungen sind davon ausgenommen. Solltest du nach Zustandekommen der Buchung von mehr als einer Wohneinheit die Anzahl der gebuchten Wohneinheiten reduzieren wollen, gelten die Stornierungsbestimmungen wie in Artikel 9 der AGB aufgeführt (Teilstorno). Bitte beachte hier auch Artikel 8.
Aktuell gelten zudem unsere flexiblen Buchungsbedingungen inkl. gratis Umbuchung. -> Mehr erfahren
Ist es möglich, die Lage meines Ferienhauses zu bestimmen?
Wo kann ich den Status meiner Zahlung einsehen?
Weshalb kann ich keinen Aufenthalt online buchen, der länger als zwei Wochen dauert?
Bei der Buchung kann ich Zusatzleistungen/Extras hinzufügen. Was bedeutet das?
Wie kann ich die Details meiner Buchung anschauen?
Wie kann ich mein Passwort verändern?
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für das Einloggen auf "Mein Center Parcs" ändern?
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Du kannst deine Buchung stornieren, indem du unser Customer Contact Center kontaktierst unter: 022-561 80 40
Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
• Bis 45 Tage vor Antritt der Reise entstehen Gebühren in Höhe von 30 % des Mietbetrages.
• Ab 44 bis 30 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 50 % des Mietbetrags .
• Ab 29 bis 7 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Hoehe von 75% des Mietbetrags.
• Ab 6 Tage vor Anreise, am Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebühren in Höhe von 100 % des Mietpreises, sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangement-Beträge.
Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von dir zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind.
Achtung: Du erhältst von uns keine postalischen Mahnungen – fällige Zahlungen musst du stattdessen bitte in deinem persönlichen Bereich unter "Mein Center Parcs" einsehen.
Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung angekommen ist?
Suche
Kein Treffer für diese Suche