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Sie können auch unsere FAQ besuchen.

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Stand: 04.04.2022

Wir heissen Sie herzlich willkommen: All unsere Parks haben für Sie geöffnet!

In allen deutschen Bundesländern ist die neue Corona-Schutzverordnung in Kraft getreten, mit der die meisten Schutzmassnahmen entfallen. Dies gilt auch für unsere deutschen Parks.

Aufgrund der aktuell hohen Infektionslage bundesweit möchten wir Sie dennoch bitten weiterhin in den Innenräumen eine Maske zu tragen, da diese zu Ihrem Schutz und auch zum Schutz Ihrer Mitmenschen wesentlich beiträgt.
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Kann ich meine Buchung ändern, etwa Ort oder Datum meines Aufenthalts?

Sie können Ihre Buchung ändern, indem Sie das Customer Contact Center unter folgender Nummer kontaktieren: 022 - 561 80 40.

Für Änderungen der Buchung bis 45 Tage vor Anreise, sofern diese möglich sind, berechnen wir eine Gebühr von CHF 25. Bei Änderungen innerhalb von 45 Tagen vor Anreise berechnen wir eine Gebühr von CHF 80. Eine Terminänderung innerhalb von 45 Tagen vor Anreise ist nur nach gesonderter Rücksprache mit Center Parcs möglich. Center Parcs ist nicht zur Erfüllung der Änderungswünsche verpflichtet. Eine Gebühr wird nur bei Änderungen bezüglich der Wohneinheit, des Parks bzw. der Lage der Wohneinheit oder des Termins erhoben. Diese Gebühr entfällt, wenn Sie auf eine teurere Periode oder auf eine teurere Wohneinheit umbuchen; Terminänderungen sind davon ausgenommen. Sollten Sie nach Zustandekommen der Buchung von mehr als einer Wohneinheit die Anzahl der gebuchten Wohneinheiten reduzieren wollen, gelten die Stornierungsbestimmungen wie in Artikel 8 der AGB aufgeführt (Teilstorno). Bitte beachten Sie hier auch Artikel 7.

Für Anreisen bis 31.12.2022 gelten zudem unsere flexiblen Buchungsbedingungen inkl. gratis Umbuchung. -> Mehr erfahren

Ist es möglich, die Lage meines Ferienhauses zu bestimmen?

Ja, Sie können die Lage und/oder Einrichtung Ihrer Unterkunft bestimmen. Während der Buchung finden Sie diese Option bei Ferienhaus-Services, und unten auf der Seite finden Sie die Ferienhaus-Wunschlage. Wunschlage für 1 Ferienhaus: CHF 44.

Wo kann ich den Status meiner Zahlung einsehen?

Für eine Übersicht Ihrer ausstehenden Zahlungen und Zahlungen, die Sie bereits getätigt haben, loggen Sie sich in Ihren Mein Center Parcs-Bereich ein. Sie können hier oder in der Center Parcs-App unter „Meine Buchung“ den Gesamtbetrag und den Status Ihrer Rechnung einsehen.

Weshalb kann ich keinen Aufenthalt online buchen, der länger als zwei Wochen dauert?

Aufgrund der Struktur unserer Website ist es im Augenblick leider nicht möglich, einen Aufenthalt zu buchen, der länger als zwei Wochen dauert. Wir arbeiten jedoch daran, diese Funktion hinzuzufügen. Bis dahin können Sie längere Aufenthalte (länger als eine Woche) bei den Mitarbeitern unseres Customer Contact Centers buchen unter der Telefonnummer 022- 561 80 40.

Bei der Buchung kann ich Zusatzleistungen/Extras hinzufügen. Was bedeutet das?

Bei der Buchung können Sie verschiedene Zusatzleistungen reservieren wie beispielsweise eine bevorzugte Lage Ihres Ferienhauses, kulinarische Arrangements oder besondere Serviceleistungen für die Einrichtung Ihres Ferienhauses. Auf diese Weise können Sie Ihre Ferien ganz nach Ihrem eigenen Geschmack und Ihren Vorlieben gestalten.

Wie kann ich die Details meiner Buchung anschauen?

Sie können Ihre Buchungsdaten und Rechnung ansehen, wenn Sie zu Ihrer Seite "Mein Center Parcs" gehen.

Wie kann ich mein Passwort verändern?

Dieses können Sie auf der Seite "Mein Center Parcs" verändern, indem Sie auf "Persönliche Angaben" klicken.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für das Einloggen auf "Mein Center Parcs" ändern?

Sie können eine Änderung vornehmen, indem Sie auf der Seite "Mein Center Parcs" auf "Persönliche Angaben" klicken.

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Sie können Ihre Buchung stornieren, indem Sie unser Call Center kontaktieren unter: 022-561 80 40

Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
• Bis 45 Tage vor Antritt der Reise entstehen Gebühren in Höhe von 30 % des Mietbetrages.
• Ab 44 bis 30 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 50 % des Mietbetrags .
• Ab 29 bis 7 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Hoehe von 75% des Mietbetrags.
• Ab 6 Tage vor Anreise, am Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebuehren in Höhe von 100 % des Mietpreises, sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangement-Beträge.

Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von Ihnen zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind. Achtung: Sie erhalten von uns keine postalischen Mahnungen – fällige Zahlungen müssen Sie stattdessen bitte in Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Center Parcs" einsehen.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung angekommen ist?

Wir senden Ihnen die Buchungsbestätigung innerhalb von 30 Minuten an Ihre E-Mailadresse. Sie können Ihre Buchungsdetails ausserdem in Ihrem persönlichen Bereich von Mein Center Parcs oder in der Center Parcs-App einsehen. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Buchung per Post erhalten.
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