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Kann ich meine Buchung ändern, etwa Ort oder Datum meines Aufenthalts?

Du kannst deine Buchung ändern, indem du das Customer Contact Center unter folgender Nummer kontaktierst: 022 - 561 80 40 (Preis eines Ortsgespräches).

Für Änderungen der Buchung bis 45 Tage vor Anreise, sofern diese möglich sind, berechnen wir eine Gebühr von CHF 25. Bei Änderungen innerhalb von 45 Tagen vor Anreise berechnen wir eine Gebühr von CHF 80. Eine Terminänderung innerhalb von 45 Tagen vor Anreise ist nur nach gesonderter Rücksprache mit Center Parcs möglich. Center Parcs ist nicht zur Erfüllung der Änderungswünsche verpflichtet. Eine Gebühr wird nur bei Änderungen bezüglich der Wohneinheit, des Parks bzw. der Lage der Wohneinheit oder des Termins erhoben.Diese Gebühr entfällt, wenn du auf eine teurere Wohneinheit umbuchst, Terminänderungen sind davon ausgenommen. Solltest du nach Zustandekommen der Buchung von mehr als einer Wohneinheit die Anzahl der gebuchten Wohneinheiten reduzieren wollen, gelten die Stornierungsbestimmungen wie in Artikel 9 der AGB aufgeführt (Teilstorno). Bitte beachte hier auch Artikel 8.

Aktuell gelten zudem unsere flexiblen Buchungsbedingungen inkl. gratis Umbuchung. -> Mehr erfahren

Ist es möglich, die Lage meines Ferienhauses zu bestimmen?

Ja, du kannst die Lage und/oder Einrichtung deiner Unterkunft bestimmen. Während der Buchung kannst du diese Option bei den Ferienhaus-Services auswählen. Der Preis deiner Wunschlage wird dir in der Buchungstrecke angezeigt.

Wo kann ich den Status meiner Zahlung einsehen?

Für eine Übersicht deiner ausstehenden Zahlungen, die du bereits getätigt hast, logge dich in deinem Mein Center Parcs-Bereich ein. Du kannst hier oder in der Center Parcs-App unter „Meine Buchung“ den Gesamtbetrag und den Status deiner Rechnung einsehen.

Weshalb kann ich keinen Aufenthalt online buchen, der länger als zwei Wochen dauert?

Aufgrund der Struktur unserer Website ist es im Augenblick leider nicht möglich, einen Aufenthalt zu buchen, der länger als zwei Wochen dauert. Wir arbeiten jedoch daran, diese Funktion hinzuzufügen. Bis dahin kannst du längere Aufenthalte (länger als 2 Wochen) bei den Mitarbeitern unseres Customer Contact Centers buchen unter der Telefonnummer 022- 561 80 40.

Bei der Buchung kann ich Zusatzleistungen/Extras hinzufügen. Was bedeutet das?

Bei der Buchung kannst du verschiedene Zusatzleistungen reservieren wie beispielsweise eine bevorzugte Lage deines Ferienhauses, kulinarische Arrangements oder besondere Serviceleistungen für die Einrichtung deines Ferienhauses. Auf diese Weise kannst du deine Ferien ganz nach deinem eigenen Geschmack und deinen Vorlieben gestalten.

Wie kann ich die Details meiner Buchung anschauen?

Du kannst deine Buchungsdaten und Rechnung ansehen, wenn du zu deiner Seite "Mein Center Parcs" gehst oder du findest sie in der Center Parcs-App.

Wie kann ich mein Passwort verändern?

Dieses kannst du auf der Seite "Mein Center Parcs" verändern, indem du auf "Persönliche Angaben" klickst.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für das Einloggen auf "Mein Center Parcs" ändern?

Du kannst eine Änderung vornehmen, indem du auf der Seite "Mein Center Parcs" auf "Persönliche Angaben" klickst.

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Du kannst deine Buchung stornieren, indem du unser Customer Contact Center kontaktierst unter: 022-561 80 40

Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
• Bis 45 Tage vor Antritt der Reise entstehen Gebühren in Höhe von 30 % des Mietbetrages.
• Ab 44 bis 30 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 50 % des Mietbetrags .
• Ab 29 bis 7 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Hoehe von 75% des Mietbetrags.
• Ab 6 Tage vor Anreise, am Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebühren in Höhe von 100 % des Mietpreises, sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangement-Beträge.

Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von dir zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind. 

Achtung: Du erhältst von uns keine postalischen Mahnungen – fällige Zahlungen musst du stattdessen bitte in deinem persönlichen Bereich unter "Mein Center Parcs" einsehen.

Wenn du mit deiner Urlaubsbuchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, musst du:

-Center Parcs sofort oder innerhalb von 2 Tagen benachrichtigen, um eine Stornierungsrechnung zu erhalten
- Europ Assistance innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Ereignis, das den Versicherungsschutz begründet, benachrichtigen, indem du die Schadensmeldung an die folgende Adresse schickst:

https://centerparcs.eclaims.europ-assistance.com

Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung angekommen ist?

Wir senden dir die Buchungsbestätigung innerhalb von 30 Minuten an deine E-Mail-Adresse. Du kannst deine Buchungsdetails ausserdem in deinem persönlichen Bereich von Mein Center Parcs oder in der Center Parcs-App einsehen. Bitte beachte, dass du keine Informationen zu deiner Buchung per Post erhältst.

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