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Du kannst uns gerne auch über unsere Kontaktseite kontaktieren.

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Buchung & Zahlung

Wie bezahle ich meine Buchung?

Bitte beachte, dass die Zahlungsweise und die möglichen Zahlungstermine auch von der Zeitspanne zwischen Buchung und Anreise abhängen. Während deiner Online-Buchung erhältst du hierzu weitere Informationen.

Wir bieten bei Buchungen, die innerhalb von 4 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:
- Überweisung (nur möglich, wenn der Zeitraum zwischen Buchung und Anreise länger als drei Wochen beträgt.)
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- ELV

Wenn du kurzfristig buchen möchtest, jedoch keine Kreditkarte besitzt, kannst du die Buchung telefonisch tätigen und eine Zahlung vor Ort vereinbaren. 

Wir bieten bei langfristigen Buchungen, die länger als 4 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:

- Überweisung 
- Kreditkarte

Wie zahle ich, wenn ich eine Buchung über die Webseite oder das Customer Contact Center tätige?

Du kannst mit deiner Kreditkarte, per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder PayPal (nur über die Website) zahlen. Es ist nicht möglich, die Zahlung per Post zu senden.

Muss ich den gesamten Preis bei der Buchung bezahlen?

Die Zahlungsbedingungen findest du unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zu den AGB

Wie kann ich mit einem Gutschein bezahlen?

Digitaler Gutschein
Wenn du über unsere Website buchen, kannst du deinen 20-stelligen Gutschein-Code in Schritt 3 der Buchung (Zahlung) eingeben.

Sonstige Gutscheine
Falls du einen gedruckten Gutschein besitzt, gelten die auf diesem abgedruckten Bedingungen.

Für weitergehende Fragen wende dich bitte an unser Customer Contact Center unter der Nummer 022-561 80 40.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Die Bestätigung oder Rechnung ist sofort nach Erhalt auf Richtigkeit zu prüfen. Fehler müssen innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum der Bestätigung oder Rechnung und vor dem Beginn des Aufenthalts schriftlich mitgeteilt werden. Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Reservierung keine Bestätigung oder Rechnung eingegangen ist, muss das Büro, in dem die Reservierung vorgenommen wurde, so schnell wie möglich kontaktiert werden. Wenn die Reservierung über das Internet erfolgte, prüfe die Bestätigung bitte umgehend auf Fehler und wende dich bei Fehlern umgehend an unser Customer Contact Center unter der Nummer 022 - 561 80 40.

Gibt es eine Zahlungsgebühr?

Es gibt keine Zahlungsgebühr. Es kann aber sein, dass dein Kreditunternehmen eine Standardgebühr erhebt.

Welche Karten werden zur Bezahlung akzeptiert?

Die folgenden Karten werden akzeptiert: Visa, Euro/Mastercard und American Express.

Wann muss ich meinen noch ausstehenden Beitrag bezahlen? Erhalte ich darüber eine Benachrichtigung?

Wenn du dich auf "Mein Center Parcs" einloggst, kannst du sehen, wann du deine Bezahlung vornehmen musst. Du erhältst keine zusätzliche Benachrichtigung.

Weshalb wird der von mir gewünschte Park oder Ferienhaustyp nicht angezeigt?

Das kann vorkommen, wenn keine Ferienhäuser mehr zu dem von dir gewünschten Datum zur Verfügung stehen oder wenn der von dir ausgewählte Ferienhaustyp nicht im Park deiner Wahl zur Verfügung steht. Die Website von Center Parcs bietet in diesen Fällen sofort eine passende Alternative an.

Wie buche ich ein Angebot online?

Nachdem du deinen gewünschten Aufenthalt ausgewählt hast, wird dir automatisch der günstigste Preis angezeigt. Permanente Ermässigungen (wie die Familien-Ermässigung) werden, je nach Verfügbarkeit, angezeigt und können im nächsten Buchungsschritt ausgewählt werden (bitte beachte die Buchungsbedingungen). Persönliche Vorteile werden nur angezeigt, wenn du eingeloggt bist.

Weshalb erhalte ich keine Bestätigung oder Rechnung mit der Post?

Du kannst deine Buchungsdaten und deine Rechnung abrufen, wenn du dich in "Mein Center Parcs" einloggst. Du kannst diese Daten auch drucken. Du wirst keine Bestätigung und keine Rechnung per Post erhalten.

Ausnahme: Solltest du telefonisch gebucht haben und keine E-Mail-Adresse besitzen, dann erhältst du die Unterlagen per Post.

Wie buche ich mehr als ein Ferienhaus?

Für diesen Wunsch und andere spezifische Wünsche kannst du die Mitarbeiter des Customer Contact Centers kontaktieren unter der Telefonnummer 022-561 80 40.


Dazu gehören beispielsweise folgende Angelegenheiten:
- Die Buchung von 2 bis 4 Ferienhäusern in einem Buchungsvorgang
- Die Buchung eines Sonderwunsches für 2 bis 4 benachbarte Ferienhäuser
- Die Buchung verschiedener Ferienhaustypen in einem Buchungsvorgang
- Die Buchung eines Aufenthalts mit einer Dauer von mehr als 2 Wochen

Die Buchung von mehr als 4 Ferienhäusern in einem Buchungsvorgang (Gruppenbuchung) muss schriftlich angefragt werden unter: gruppenreisen@groupepvcp.com

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