Zurück zu den Unterkünften

Reiseteilnehmer

  • Erwachsene

    - +
    Maximale Anzahl Reiseteilnehmer für diese Unterkunft erreicht.
  • Kinder

    3-12 J. (bei Reiseantritt)

    - +
    Maximale Anzahl an Kindern für diese Unterkunft erreicht.
    Maximale Anzahl an Kindern für diese Unterkunft erreicht.
  • Babys

    0-2 J. (bei Reiseantritt)

    - +
    Maximale Anzahl an Babys für diese Unterkunft erreicht.
  • Haustiere Im Ferienhaus sind maximal zwei Haustiere erlaubt. Wir berechnen jedoch einen Aufschlag für eine besonders gründliche Endreinigung.

    (Zusätzliche Kosten)

    - +
    Maximale Anzahl an Haustieren erreicht.
  • Weiter
Ferienhaus Referenz Ferienhaus EH821

Premium-Ferienhaus

  • Für 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 103 m²
  • WLAN gratis
  • 2 Badezimmer
  • Eingeschossig

Haustiere erlaubt


pets maximum per cottage

Haustiere erlaubt


Sie möchten es noch etwas bequemer haben, um die Zeit mit Familie und Freunden auszukosten? Dann wählen Sie ein Premium-Ferienhaus: die perfekte Option für lange, gesellige Tage. Genießen Sie die Freuden einer NESCAFÉ Dolce Gusto, Föhn, gemachter Betten bei der Ankunft und einem zweiten Fernseher in einem der Schlafzimmer.

Ferienhaus

Premium-Ferienhaus

Von Di. 1 bis Do. 3 Dez. ( 3 Tage - 2 Nächte )

Nur 22 verfügbar!
CHF 233 CHF198

pro Ferienhaus

- Last Minute

Stornieren Sie kostenlos und ohne Bedingungen bis zu 7 Tage vor Ihrer Ankunft. Mehr Info

Kostenlose Stornierung - Bedingungen & Konditionen

Die allgemeinen Verkaufsbedingungen bleiben anwendbar, mit Ausnahme der unten beschriebenen Bedingungen, die Vorrang haben:

Gültigkeit des Angebots

  • Dieses Angebot gilt nur für neue Buchungen, die nach dem 18.05.2020 getätigt werden und deren Ankunftsdatum nicht später als am 30.09.2020 liegt.
  • Dieses Angebot gilt für alle Reiseziele und alle Ursprünge, Center Parcs und Sunparks.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die über das Call Center, die Website, Betriebsräte oder Parks vorgenommen werden. Der Preis basiert auf einem angepassten Angebot, das an die Aktivitäten und/oder Strukturen auf der Domäne gebunden ist.

Zahlung

Zahlung auf Rechnung (nur mit Kreditkarte)
  • Wenn Sie 7 Tage oder mehr vor Ihrem Ankunftsdatum buchen, haben Sie die Möglichkeit, eine Anzahlung in Höhe von 10% des Betrags Ihres Aufenthalts per Kreditkarte zu leisten, mit einem Mindestbetrag von CHF 50. Der Restbetrag muss spätestens 6 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum per Kreditkarte bezahlt werden. Sie können sich auch dafür entscheiden, diesen Restbetrag vor diesem Termin zu bezahlen.
  • Für Aufenthalte, die weniger als 7 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum getätigt werden, müssen Sie 100% des Aufenthaltspreises zum Zeitpunkt der Buchung bezahlen.
Zahlung ohne Kaution (alle Zahlungsarten)
  • Die vollständige Zahlung für den Aufenthalt muss bei der Buchung erfolgen.
  • Der Wert von 10 % der Anzahlung bezieht sich auf die gesamte Reservierung, einschließlich Extras (Arrangements und Versicherung).
  • Die oben genannten Zahlungsbedingungen gelten nicht für Zahlungen mit Gutscheinen.

Änderung des Aufenthalts

  • Sie können die Gegend, das Datum und/oder den Typ des Ferienhauses ändern.
  • Sie können Ihre Reservierung einmal ändern, spätestens 7 Tage vor dem Ankunftsdatum.
  • Wenn Sie das Ankunftsdatum ändern möchten, können Sie das Ankunftsdatum bis zu 1 Jahr nach dem Ankunftsdatum Ihres ursprünglichen Aufenthalts verschieben.
  • Wenn Sie noch nicht den gesamten Betrag bezahlt haben, müssen Sie die restlichen Kosten mindestens 6 Tage vor dem Ankunftsdatum bezahlen.
  • Das neue Datum und/oder die neue Domäne ist abhängig von der Verfügbarkeit.
  • Als Ausnahme zu den allgemeinen Verkaufsbedingungen werden keine Verwaltungsgebühren für die Änderung der Reservierung erhoben.
  • Wenn der Preis für den neuen Aufenthalt höher ist, muss die Preisdifferenz bezahlt werden.
  • Wenn der Preis für den neuen Aufenthalt niedriger ist, wird die Preisdifferenz erstattet (oder wenn Sie mit einem Gutschein bezahlt haben, erhalten Sie einen neuen Gutschein in Höhe der Preisdifferenz).
  • Wenn Sie Ihren Aufenthalt ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um die Änderung vorzunehmen.


Stornierung Ihres Aufenthalts

  • Für Reservierungen, die am 7. Tag oder mehr als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum vorgenommen werden:
  • Kostenlose Stornierung möglich mit vollständiger Rückerstattung bei Stornierung am 7. Tag, oder mehr als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum.
  • Jede Stornierung, die weniger als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum erfolgt, wird abzüglich folgender Beträge erstattet eine Anzahlung von 10% mit einem Minimum von CHF 50 (keine zusätzliche Stornogebühr).
  • Diese Bedingungen gelten unabhängig von der Zahlungsart in gleicher Weise (mit Ausnahme von Zahlungen mit Gutscheinen).
Für Reservierungen, die weniger als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum vorgenommen werden:

Jede Stornierung, die weniger als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum erfolgt, wird abzüglich folgender Beträge erstattet, eine Anzahlung von 10% mit einem Minimum von CHF 50 (keine zusätzliche Stornogebühr).
Diese Bedingungen gelten unabhängig von der Zahlungsart in gleicher Weise (mit Ausnahme von Zahlungen mit Gutscheinen).

Für Kunden, die mit einem Gutschein bezahlen
  • Wenn die Reservierung vollständig mit einem Gutschein bezahlt wurde, generiert die Stornierung einen neuen Gutschein in Höhe des vollen Betrags für den gleichen Gültigkeitszeitraum wie der ursprüngliche Gutschein.
  • Wenn die Reservierung teilweise mit einem Gutschein und teilweise mit einer anderen Zahlung vorgenommen wurde, erhält der Kunde einen neuen Gutschein über den gesamten Betrag der Reservierung, einschließlich des bar bezahlten Teils.
  • Bei einer Stornierung am 7. Tag oder mehr als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum: Der Gutschein entspricht dem Gesamtbetrag der Reservierung.

Bei Stornierung weniger als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum: 

Der Gutschein entspricht dem Gesamtbetrag der Reservierung abzüglich einer Anzahlung von 10% (mit einem Minimum von CHF 50).
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Services

Inklusive:

  • Basis-WLAN
  • Bettwäschepaket
  • Endreinigung
  • Gemachte-Betten-Service
  • Küchenpaket (Geschirrtuch, Küchenhandtuch)

Auf Wunsch:

  • Brötchenauswahl, die täglich ans Ferienhaus gebracht wird
  • Handtuchpaket (Badelaken und Handtuch)
  • Sonderwünsche zur Lage (Wählen Sie die Lage Ihrer Unterkunft)
  • Schnelles WLAN

Ausstattung

Wohnzimmer:

PVC oder Laminatboden, Eckbank, offener Kamin*, Flachbild-Fernseher

Schlafzimmer:

4 Schlafzimmer: 2 mit je 2 Boxspring-Betten, 2 mit je 2 Einzelbetten, zweiter Fernseher, Föhn, die Ferienhäuser verfügen pro Person über 1 Bettdecke und 1 Kissen

Badezimmer:

2 Badezimmer: 1 mit Wanne, Doppelwaschbecken, WC, 1 mit separater Dusche, Einzelwaschbecken, separates zweites WC

Küche:

Vollständig ausgestattete Küche: Spülmaschine, Kühlschrank, Kombi-Mikrowelle (keine Backofenfunktion aber Grillfunktion), NESCAFÉ Dolce Gusto, Kaffeemaschine, Toaster, Zitruspresse, Wasserkocher

Draussen:

Private Terrasse mit Gartenmöbeln

Weitere:

Safe, Radiowecker, Kindermobiliar (Babybett, Hochstuhl und Laufstall)

Öffnungszeiten

Anreise:
: 15:00

Abreise
: 10:00

Am An- und Abreisetag können Sie alle Angebote im Park nutzen.

Immer inklusive bei Center Parcs:

  • Eine sichere und saubere Urlaubsumgebung
  • Viel Platz und Ruhe inmitten der Natur
  • Zugang zum tropischen Badeparadies Aqua Mundo (mind. einmal pro Aufenthalt)
  • Angepasste Aktivitäten für garantierten Familienspaß
  • Kostenloses Basis-WLAN in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
  • Endreinigung, Wasser- und Stromverbrauch

Sie benötigen Hilfe?

022-561 80 40*
(kostenlos)

  • Preise pro Unterkunft, exklusive Bettenabgabe.

Verfügbarkeit

Aufenthaltsdauer wählen:

Preise exkl. Bettenabgabe.